Tobias Tadday

Tobias Tadday

Live Musik im WÄLDERHAUS

Das WÄLDERHAUS und Knust präsentieren am 18. Juni um 15.00 den Hamburger Singer- und Songwirter Tobias Tadday im WÄLDERHAUS. Der Eintritt ist wie immer frei!

Tobias Tadday

Wer sich im Hamburger Szeneviertel Schanze auskennt ist dem heute 35 jährigen schon mehrmals über den Weg gelaufen. Ob als Gastgeber der kultigen „RockerVomHocker“ Sessions,  als Sänger seiner Band oder Bestandteil vieler Benefitzaktionen. Tadday ist irgendwie immer da.
Der in Rheda-Wiedenbrück geborene Wahlhamburger, beinahe Sportwissenschaftler (beinahe beschreibt hier: keinen einzigen „Schein“ gemacht - aber ganz viele Gigs gespielt) und gelernte Landschaftsgärtner gehört einfach dazu !
Auf Tour mit POHLMANN, den H-BLOCKX oder gemeinsam mit Johannes Oerding, Gisbert zu Knyphausen;Jens Böttcher u.a..
Wer Tadday in seinem Element gesehen und gehört hat will ihn nicht wieder vergessen. Der Mann mit dem Namen wie ein Weckton ,hat sich längst auch musikalisch für die Landschaftsgärtnerei entschieden. Er beackert Live sowohl die großen Parkanlagen wie NDR-Bühnen als auch seine liebgewonnenen Biotope in Clubs,Kirchen,Bars und Wohnzimmern.
Zu guter Letzt und ein für alle Mal:
„NEIN, Tadday ist nicht der deutsche Lenny Kravitz!“

Gebaeude